current-theme::browser.using-old
current-theme::browser.recommend
User Generated Content Header Sujet

Eure Frage an die Kandidaten zum Bundesvorsitzenden!

Armin Laschet, Friedrich Merz und Dr. Norbert Röttgen bei unserer Digitalkonferenz

am 6. November sind die Kandidaten für den CDU-Bundesvorsitz zu Gast. Sie sprechen über ihre Ideen für die Christlich Demokratische Union Deutschlands und unser Land. Anschließend beantworten sie eure Frage. Schreibt uns eine E-Mail mit eurem Namen, wo ihr herkommt und eurer Frage an update@cdu-sachsen.de oder ganz einfach bei WhatsApp.

Frage per WhatsApp stellen!

Gestaltet das 10-Punkte-Programm der Sächsischen Union mit!

Die COVID-19-Pandemie hat unser Land vor bislang unbekannte und ungeahnte Herausforderungen gestellt. Doch Deutschland ist wirtschaftlich und gesellschaftlich bisher gut durch die Krise gekommen. Nach den vergangenen schwierigen Monaten wollen wir den Blick aber in die Zukunft richten. Das heißt für uns neue Wege und Chancen nutzen. Wir alle haben erlebt, dass auch wir in Sachsen bei der Digitalisierung noch besser werden müssen. Welche Innovationen braucht es, um unsere sächsische Wirtschaft noch weiter zu stärken? Wie lassen sich in Zukunft Familie und Beruf noch besser vereinbaren? Wie stärken wir den gesellschaftlichen Zusammenhalt? Es gibt viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Wir haben unsere Ideen dafür gesammelt. Jetzt kommt es auf euch an! Was sind eure Ideen für die Zukunft Sachsens? Teilt sie mit uns! Klicke dazu auf eines der Themengebiete und diskutiere in den Kommentaren mit.

Hier das ganze 10-Punkte-Programm zum Download
Data protection is important to us. This email address is new to us, that's why we have sent a confirmation link.
current-theme::ugc.signup.close
current-theme::commitment.wall.empty